Pages - Menu

Samstag, 16. Februar 2013

Willkommen im Erdbeer-Wunderland

Nachdem ich Euch ausreichend mit einzelnen Aufnahmen angelockt habe, kommt hier nun ein ausführlicher Querschnitt unseres Besuches der 10. Eiszeit in Karls Erlebnishof.

Dort waren wir anlässlich Leas Geburtstag und haben uns, gemeinsam mit ihrer Freundin, einen schönen Tag gemacht.

Das diesjährige Thema der Eiszeit lautete: Willkommen im Erdbeer-Wunderland und somit bevölkerten bekannte Figuren wie Alice, die Grinsekatze, das weiße Kaninchen, der Hutmacher und und und die ca. 2.000 qm große Fläche. Das besondere in diesem Jahr war das rote Eis; man musste sehr aufpassen, da es enorm färbte, wenn man es anfasste.

So, genug der Worte; tretet ein in die Welt von Lewis Carroll:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen